solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Programmierung der UVR1611 - Thema: TAPPS-Anzeige
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me Programmierung der UVR1611 TAPPS-Anzeige
zurück
Autor: Beitrag:
flavus flavus ist männlich
User

flavus ist offline

Beiträge: 2

zuletzt online:
04.06.2012 22:06 Uhr

TAPPS-Anzeige
01.04.2012 20:26 Uhr

Hallo Experten!
Ich hoffe, irgendeiner von Euch kann mir helfen: Das Auswahlfenster Bibliothek in TAPPS ist bei mir zu klein geraten, und Bildlaufleisten gibt's auch keine.
Das macht die Bedienung unnötig schwer. Gibt's irgendeine Abhilfe?
Änderung der Bildschirmauflösung hat null gebracht, und jetzt bin ich mit meinem wenigen Latein am Ende...
Danke für jede Hilfe,
Peter

flavus hat folgende Dateien angehängt:


Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von flavus am 01.04.2012 20:27 Uhr
nitroxatmer nitroxatmer ist männlich
User

nitroxatmer ist offline

Beiträge: 1204
Herkunft: Gera
Beruf: Experte für Regelungen und Steuerungen
zuletzt online:
10.05.2020 22:18 Uhr

Re: TAPPS-Anzeige
03.04.2012 21:58 Uhr

habe eben in TAPPS rumgespielt und versucht, Dein Problem zu erzeugen: geht nicht.
welche Programmversion hast Du?
ggf mal eine andere Version runterladen.

Bessere Ideen habe ich leider nicht.

Alles Gute!

PS: Wenn Du den Fehler behoben hast, stell hier mal die Lösung ein!
Ich hoffe, man kann meinen Gedanken folgen -die sind irgendwie schneller als ich schreiben kann....

Auch wenn es nur Worte sind- ein Danke kommt immer gut an! ;)

UND: bitte gebt zum Schluß auch die Lösung Eures Problems weiter - nur dann hilft es auch Anderen !!
flavus flavus ist männlich
User

flavus ist offline

Beiträge: 2

zuletzt online:
04.06.2012 22:06 Uhr

Re: TAPPS-Anzeige
05.04.2012 8:56 Uhr

Hier die Lösung, nach Anfrage bei TA:
Die Schriftgröße ist auf 96dpi einzustellen, damit ist alles wieder OK.
nitroxatmer nitroxatmer ist männlich
User

nitroxatmer ist offline

Beiträge: 1204
Herkunft: Gera
Beruf: Experte für Regelungen und Steuerungen
zuletzt online:
10.05.2020 22:18 Uhr

Re: TAPPS-Anzeige
05.04.2012 22:24 Uhr

Aha.
Wie war die Schriftgröße denn bei Dir eingestellt?
Ich hoffe, man kann meinen Gedanken folgen -die sind irgendwie schneller als ich schreiben kann....

Auch wenn es nur Worte sind- ein Danke kommt immer gut an! ;)

UND: bitte gebt zum Schluß auch die Lösung Eures Problems weiter - nur dann hilft es auch Anderen !!
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020