solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Programmierung der UVR1611 - Thema: Solarvorrang bei UVR
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me Programmierung der UVR1611 Solarvorrang bei UVR
zurück
Autor: Beitrag:
robby robby ist männlich
User

robby ist offline

Beiträge: 1

zuletzt online:
16.04.2012 13:42 Uhr

Solarvorrang bei UVR
04.12.2011 19:01 Uhr

Ich hab mir 28qm Kollies aufs Dach gemacht und muß nun schnell mal noch meine neu erstandene UVR 1611 programmieren. Dabei möchte ich mehrere Pufferspeicher der Reihe nach laden, und die Funktion Solarvorrang bietet sich da wohl an. Leider ist sie in den Unterlagen von ta sehr dürftig dokumentiert. Kann mir da jemand helfen? Woher weiß die Funktion, wieviel Grad ich wohin haben will und wieviel Grad überhaupt irgendwo anliegen?
x90cr x90cr ist männlich
User

x90cr ist offline

Beiträge: 125
Herkunft: Limbach-Oberfrohna
Beruf: Zerspanungsmechaniker
zuletzt online:
07.10.2017 21:23 Uhr

Re: Solarvorrang bei UVR
08.01.2012 11:41 Uhr

Warum nicht alle Speicher hydraulisch in Reihe Schalten?
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020