solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Programmierung der UVR1611 - Thema: Mischer ? gleichzeitig auf und zu
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me Programmierung der UVR1611 Mischer ? gleichzeitig auf und zu
zurück
Autor: Beitrag:
DrmedWurst
User

DrmedWurst ist offline

Beiträge: 7

zuletzt online:
26.08.2011 15:24 Uhr

Mischer ? gleichzeitig auf und zu
20.08.2011 18:19 Uhr

Mein mischer regelt zur gleichen zeit auf und zu ?????
er wird über den Heizkreisregler gesteuert und hänt an ausgang 10 und 11, die laufzeit ist wie vom hersteler angegeben eingestelt.
mis man beim anschliesen am uvr1611 etwas beachten da 10s, 11s und 11ö gibt? Ich habe auf an 10s und zu an 11s is das vieleicht der fehler? Ich stell mal erst die frage bevor ich mit ausprobiren anfange vieleicht is es ja ein bekanter fehler oder ofensichtlich für euch was ich falschgemacht hab.
Dennis Dennis ist männlich
Kundendienst

Dennis ist offline

Beiträge: 826
Herkunft: von hier !
Beruf: Elektroniker
zuletzt online:
15.09.2019 16:57 Uhr


Re: Mischer ? gleichzeitig auf und zu
21.08.2011 18:22 Uhr

Ist eigentlich richtig angeschlosssen. Was sagen denn die Displayanzeigen für 10 und 11? leuchten die auch gleichzeitig? 2 Heizkreisregler in der Programmierung die gleichzeitig auf den Mischer zugreifen?
Mal manuell über die Ausgänge probiert den Mischer zu steuern?

Glaskugel??
if ($ahnung == 0) {
read FAQ;
use SEARCH;
use KristallGOOGLE;
} else {
use brain;
make post;
}
DrmedWurst
User

DrmedWurst ist offline

Beiträge: 7

zuletzt online:
26.08.2011 15:24 Uhr

Re: Mischer ? gleichzeitig auf und zu
24.08.2011 21:22 Uhr

also die glaskukgel hab ich schon befragt :D is ein heizkreias regler glaube aber das ich den 11 ausgang noch mal schalten lies habs danach glaub nimer versucht. Das er richtig angeschlossen ist hilft mir aber schon sehr viel weiter danke. Wrd wen ich zuhause binmal testen. angezeit hatte er eben auch das er beide uaf stromhat.
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020