solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Programmierung der UVR1611 - Thema: bitte um Prüfung
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me Programmierung der UVR1611 bitte um Prüfung
zurück
Autor: Beitrag:
DrmedWurst
User

DrmedWurst ist offline

Beiträge: 7

zuletzt online:
26.08.2011 15:24 Uhr

bitte um Prüfung
15.08.2011 18:31 Uhr

nach sehr kurzer einarbeitung habe ich nun hoffentlich eine programirung die funktionirt.vieleicht findet sich hir jemand der sie mal kurz anschauen könnte das ich nach dem anschlis der uvr1611 nicht das proplem habe das garnix geht. Mir bleibt leider nicht viel mer zeit da die alte regelung der anlage ihr zeitliches gesegnet hat und das wohnen langsam sehr undgemütlich wird.
ich habe ein ein jpg der hydraulig angehängt und eine zip der *.eng
ich hatte auch ein proplem mit der Wartungsfunktion und einem externen schalter welcher nur mit dem derzeitigen einstelungen ne schaltung auf dem ausgang vom brenner bringtmit invers bei der wartungsfunktion und 0.00 = 100% 5.00= 0% kan mir jemand erklären warum das nur so fuzt?
Ich danke schonmal für die hilfe und hoffe ihr könnt mit den angeängten daten was anfangen

DrmedWurst hat folgende Dateien angehängt:
Bild wurde verkleinert, anklicken für Originalgröße!
Projekt1.eng.rar , Größe: 0,02 MB
DrmedWurst
User

DrmedWurst ist offline

Beiträge: 7

zuletzt online:
26.08.2011 15:24 Uhr

Re: bitte um Prüfung
20.08.2011 18:00 Uhr

Hat ales Funktionier also hat sich der beitrag erledigt
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020