solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Fragen und Antworten - Thema: Wer kann Laborabzüge in der Schweiz reinigen?
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Fragen und Antworten Wer kann Laborabzüge in der Schweiz reinigen?
zurück
Autor: Beitrag:
Luci
User

Luci ist offline

Beiträge: 69

zuletzt online:
Gestern 18:31 Uhr

Wer kann Laborabzüge in der Schweiz reinigen?
03.01.2022 1:42 Uhr

Vor einigen Monaten hab ich eine neue Stelle als Leiter in einem Tierlabor der Schweiz übernommen. Nun steht die Wartung der Laborabzüge und der Lüftungsanlage an. Wie ich von meinen Kollegen erfahren konnte, ist der bisherige Dienstleister aufgrund von Corona aktuell nicht in der Lage, die Arbeiten auszuführen. Leider konnten wir bisher keinen anderen Anbieter dafür finden. Vielleicht habt ihr ja Vorschläge?
Lilley Lilley ist weiblich
User

Lilley ist offline

Beiträge: 74
Herkunft: Heidelberg
Beruf: Verkäuferin
zuletzt online:
Gestern 23:11 Uhr

Re: Wer kann Laborabzüge in der Schweiz reinigen?
03.01.2022 20:38 Uhr

Mein Bruder arbeitet bereits seit Jahren als Assistent bei einem großen pharmazeutischen Labor, welches auch Zweigstellen in Österreich und Polen hat. Erst über die Weihnachtstage haben wir uns über seine Arbeit unterhalten und er hat mir erzählt, dass sie froh sind, nach langen Recherchen nun einen zuverlässigen Dienstleister für die Wartung der Lüftungsanlagen und Luftabzüge der Chemikalienschränke gefunden zu haben. Ihr könnt euch ja beim Lüftungsanlagen Hersteller https://www.lwk-neufarn.de/home.html direkt einmal unverbindlich dazu informieren. Auf jeden Fall wartet dieser Dienstleister auch Lüftungsanlagen außerhalb von Deutschland.
Der Sinn des Lebens ist loslassen.
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2022