solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik

• UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Fragen und Antworten - Thema: Vorteile Hochdruckreiniger mit Akku
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Fragen und Antworten Vorteile Hochdruckreiniger mit Akku
zurück
Autor: Beitrag:
RaveAggi
User

RaveAggi ist offline

zuletzt online:
17.11.2021 19:13 Uhr

Vorteile Hochdruckreiniger mit Akku
17.11.2021 19:22 Uhr

Unser teurer Hochdruckreiniger ist leider defekt. Eine Reparatur lohnt sich nicht mehr, denn er ist halt einfach in die Jahre gekommen. Nun wollen wir einen neuen, qualitativ hochwertigen Hochdruckreiniger anschaffen. Mein Nachbar hat mir dabei zu einem Akku-Modell geraten, weil man damit viel flexibler arbeiten könne. Deshalb möchte ich mich mal umschauen und über die Vor- und Nachteile dazu informieren. Wer von euch kennt sich zufällig damit aus?
Bicca Bicca ist weiblich
User

Bicca ist offline

Herkunft: Deutschland
Beruf: Angestelle
zuletzt online:
17.11.2021 23:21 Uhr

Re: Vorteile Hochdruckreiniger mit Akku
17.11.2021 23:30 Uhr

Meine Nachbarin hat eine kleine Gärtnerei und dort wurden für die Mitarbeiter vor kurzem erst zwei neue Akku-Hochdruckreiniger angeschafft. Letztendlich bieten diese Geräte nur Vorteile. Wenn du dich informieren willst, könntest du ja mal bei https://akku-hochdruckreiniger-abc.de/akku-hochdruckreiniger-vorteile/ diesbezüglich schauen. Dort findest du genaue Infos dazu, wie so ein Akku-Hochdruckreiniger arbeitet und welche Vorteile er bietet.

Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Bicca am 17.11.2021 23:31 Uhr
Manche Gefühle sollten wie Autos sein - man könnte sie bei Gelegenheit "abstellen"
zurück