solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Fragen und Antworten - Thema: Hochwertigen Dreibeingrill anschaffen
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Fragen und Antworten Hochwertigen Dreibeingrill anschaffen
zurück
Autor: Beitrag:
RaveAggi
User

RaveAggi ist offline

Beiträge: 40

zuletzt online:
08.10.2021 16:09 Uhr

Hochwertigen Dreibeingrill anschaffen
08.10.2021 16:00 Uhr

Wir sind vor einigen Monaten in unseren Neubau gezogen und im kommenden Frühjahr möchten wir die Außenanlage fertigstellen. Dafür wollen wir auch einen hochwertigen Dreibeingrill anschaffen. Vorschläge eurerseits, welches Modell empfehlenswert ist?
Lilley Lilley ist weiblich
User

Lilley ist offline

Beiträge: 62
Herkunft: Heidelberg
Beruf: Verkäuferin
zuletzt online:
08.10.2021 23:42 Uhr

Re: Hochwertigen Dreibeingrill anschaffen
08.10.2021 23:52 Uhr

Wenn du wirklich einen guten Grill suchst, der qualitativ hochwertig und langlebig ist, würde ich dir zu einen Dreibeingrill von https://www.schneider-grillgeraete.de raten. Die Edelstahl-Grills sind genial - wir selbst besitzen einen solchen Grill seit nun fast fünf Jahren und er ist praktisch trotz häufiger Nutzung immer noch wie neu. So macht das Grillen natürlich noch mehr Freude. Informiere dich doch einfach mal unverbindlich darüber.
Der Sinn des Lebens ist loslassen.
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2021