solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik

• UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Fragen und Antworten - Thema: Schnelltest gesucht
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Fragen und Antworten Schnelltest gesucht
zurück
Autor: Beitrag:
Luci
User

Luci ist offline

zuletzt online:
Gestern 18:31 Uhr

Schnelltest gesucht
30.05.2021 19:39 Uhr

Im Moment bin ich aufgrund einer schweren Operation am Knie ans Bett gefesselt. Nun wollen mich endlich Freunde besuchen kommen. Doch wenn sie weg sind, würde ich gern einen Schnelltest machen und brauche daher keine Großpackung, sondern nur einen einzigen. Gibt es die auch einzeln?
Bicca Bicca ist weiblich
User

Bicca ist offline

Herkunft: Deutschland
Beruf: Angestelle
zuletzt online:
17.11.2021 23:21 Uhr

Re: Schnelltest gesucht
30.05.2021 23:58 Uhr

Knie-OP klingt langwierig. Ich wünsche dir erstmal viel Geduld und gute Besserung. Nett von deinen Freunden, dass sie dich ablenken wollen. Natürlich gibt es die Tests auch einzeln. Ich habe sie erst vor kurzem bei https://delvita.de/produkt-kategorie/medical/corona-schnelltest-kaufen/ gesehen. Zu dem Zeitpunkt gab es sogar aktuell nur noch die Einzelschnelltests und nicht die großen Packungen. Die sind demnächst sicher auch wieder bestellbar, aber wenn du nur einen brauchst, passt es ja eh.
Manche Gefühle sollten wie Autos sein - man könnte sie bei Gelegenheit "abstellen"
dzema
User

dzema ist offline

zuletzt online:
05.01.2022 10:32 Uhr

Re: Schnelltest gesucht
05.01.2022 10:32 Uhr

Könntest du dich schon schlaumachen, wo du Schnelltests kaufen kannst? Da bei der Suche kann ich dir eine Hilfe sein, habe auch nach Schnelltests gesucht. Daher habe ich mich online schlaugemacht, wo ich im Web fündig geworden bin.

Sie haben eine große Auswahl an Schnelltests und finde auch, dass die Preise echt super sind. Neben den Covid-19-Tests, kannst du auch andere Produkte finden, wie verschiedene Hygiene Produkte, Produkte zur Reinigung und Desinfizierung und mehr.

Habe schon mehrmals von ihnen bestellt, aber da ich eine Praxis habe, habe ich nach so einem Onlineshop gesucht, der für Firmenkunden ist.

Solltest du auch Interesse an sowas haben, wäre es nicht schlecht mal einen Blick zu werfen, da sie echt gute Produkte haben! :)
zurück