solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Fragen und Antworten - Thema: Mentalcoaching im Raum Köln gewinnbringend?
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Fragen und Antworten Mentalcoaching im Raum Köln gewinnbringend?
zurück
Autor: Beitrag:
Lilley Lilley ist weiblich
User

Lilley ist offline

Beiträge: 48
Herkunft: Heidelberg
Beruf: Verkäuferin
zuletzt online:
22.02.2021 12:37 Uhr

Mentalcoaching im Raum Köln gewinnbringend?
22.02.2021 12:32 Uhr

Ich würde gern an einem Mentalcoaching-Kurs teilnehmen. Bestenfalls in Köln oder Bonn bzw. unmittelbarer Umgebung. Da es ja sehr viele Angebote im Internet in der Richtung gibt, würde ich schon gern sicher gehen wollen, welches davon wirklich einen Mehrwert bringt. Wie ist eure Meinung dazu?
Der Sinn des Lebens ist loslassen.
Luci
User

Luci ist offline

Beiträge: 38

zuletzt online:
22.02.2021 23:15 Uhr

Re: Mentalcoaching im Raum Köln gewinnbringend?
22.02.2021 23:25 Uhr

Mit viel Einfühlungsvermögen und Step by Step in Richtung Ziel hab ich das Coaching bei in-konstellation.de empfunden, welches ich Anfang des vorigen Jahres besucht hatte. Vor allem mein Selbstwertgefühl ist seitdem viel stärker und ich sehe den Sinn des Lebens jetzt aus einer anderen Perspektive.
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2021