solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik

• UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Fragen und Antworten - Thema: Suche kleine gemischte CBD-Blüten
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Fragen und Antworten Suche kleine gemischte CBD-Blüten
zurück
Autor: Beitrag:
RaveAggi
User

RaveAggi ist offline

zuletzt online:
08.04.2021 23:34 Uhr

Suche kleine gemischte CBD-Blüten
28.01.2021 12:21 Uhr

Für den Anfang möchte ich kleine gemischte CBD-Blüten mit einem CBD-Gehalt von höchstens 10 Prozent ausprobieren. Welche CBD Blüten würden eurer Erfahrung nach für einen Neueinsteiger wie mich infrage kommen?
Bicca Bicca ist weiblich
User

Bicca ist offline

Herkunft: Deutschland
Beruf: Angestelle
zuletzt online:
17.03.2021 20:18 Uhr

Re: Suche kleine gemischte CBD-Blüten
28.01.2021 23:05 Uhr

Wer wie du gerade startet, kann mit den kleinen gemischten Puna Cuvee ab 5 Gramm von https://www.puna.co.at/collections/cbd-blueten´anfangen. Die Blüten sind Indoor in Österreich angebaut worden. Sie haben einen CBD-Anteil von 6 bis 10 %. Die Puna Cuvee Blüte hat einen gemischten Duft und ihr Aroma ist ein Mix aus Citrus und Pfeffer. Sie ist sehr fruchtig im Geschmack.
Manche Gefühle sollten wie Autos sein - man könnte sie bei Gelegenheit "abstellen"
QXPUCS
User

QXPUCS ist offline

zuletzt online:
18.04.2021 17:47 Uhr

Re: Suche kleine gemischte CBD-Blüten
15.02.2021 23:26 Uhr

Hey!

Diese habe ich in der Vergangenheit bisher ein einziges Mal ausprobiert und muss ganz ehrlich gestehen, dass ich auf diesem Gebiet keine weiteren Erfahrungen sammeln möchte, da ich doch ziemlich enttäuscht davon war.

Stattdessen werde ich im kommenden Monat wieder meine E-Zigaretten online bestellen, da gibt es ein paar richtig tolle Liquids.

Lg
zurück