|
Das Solarforum von solar4me |
Fragen und Antworten - Thema: Suche kleine gemischte CBD-Blüten
Moderatoren in diesem Forum: |
RaveAggi
User

Beiträge: 26
zuletzt online: 28.01.2021 12:12 Uhr
 |
Suche kleine gemischte CBD-Blüten 28.01.2021 12:21 Uhr |
Für den Anfang möchte ich kleine gemischte CBD-Blüten mit einem CBD-Gehalt von höchstens 10 Prozent ausprobieren. Welche CBD Blüten würden eurer Erfahrung nach für einen Neueinsteiger wie mich infrage kommen? |
Bicca 
User


Beiträge: 55 Herkunft: Deutschland Beruf: Angestelle zuletzt online: 21.02.2021 21:33 Uhr
 |
Re: Suche kleine gemischte CBD-Blüten 28.01.2021 23:05 Uhr |
Wer wie du gerade startet, kann mit den kleinen gemischten Puna Cuvee ab 5 Gramm von https://www.puna.co.at/collections/cbd-blueten´anfangen. Die Blüten sind Indoor in Österreich angebaut worden. Sie haben einen CBD-Anteil von 6 bis 10 %. Die Puna Cuvee Blüte hat einen gemischten Duft und ihr Aroma ist ein Mix aus Citrus und Pfeffer. Sie ist sehr fruchtig im Geschmack. |
Manche Gefühle sollten wie Autos sein - man könnte sie bei Gelegenheit "abstellen" |
QXPUCS
User

Beiträge: 8
zuletzt online: Gestern 12:42 Uhr
 |
Re: Suche kleine gemischte CBD-Blüten 15.02.2021 23:26 Uhr |
Hey!
Diese habe ich in der Vergangenheit bisher ein einziges Mal ausprobiert und muss ganz ehrlich gestehen, dass ich auf diesem Gebiet keine weiteren Erfahrungen sammeln möchte, da ich doch ziemlich enttäuscht davon war.
Stattdessen werde ich im kommenden Monat wieder meine E-Zigaretten online bestellen, da gibt es ein paar richtig tolle Liquids.
Lg |
|
|