solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik

• UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Fragen und Antworten - Thema: Suche schöne Möbelgarnitur fürs Bad
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Fragen und Antworten Suche schöne Möbelgarnitur fürs Bad
zurück
Autor: Beitrag:
Bicca Bicca ist weiblich
User

Bicca ist offline

Herkunft: Deutschland
Beruf: Angestelle
zuletzt online:
27.08.2021 13:28 Uhr

Suche schöne Möbelgarnitur fürs Bad
24.07.2020 22:05 Uhr

Da wir unser Bad in neuem Glanz erstrahlen lassen möchten, sind wir auch nach neuen Möbeln inklusive Waschtisch auf der Suche. Wo sollten wir uns bestenfalls mal danach umschauen, um etwas für unseren Geschmack zu finden?
Manche Gefühle sollten wie Autos sein - man könnte sie bei Gelegenheit "abstellen"
Luci
User

Luci ist offline

zuletzt online:
26.09.2021 23:48 Uhr

Re: Suche schöne Möbelgarnitur fürs Bad
25.07.2020 14:41 Uhr

Es ist nicht mal ein Jahr her, als wir unser Bad ganz neu gemacht haben. Mir wurde zu dem Zeitpunkt von meiner Cousine die Seite https://www.rockyshop.de/hersteller/burgbad/eqio/ mit den Burgbad Eqio Badmöbeln per WhatsApp geschickt und ich hab mich dann auch gleich dafür entschieden, weil es perfekt passte. Vielleicht ist das auch was für euch? Ansonsten gibt es dort ja noch zig andere schöne Badmöbel-Serien.
Radan Radan ist männlich
User

Radan ist offline

zuletzt online:
Heute 18:29 Uhr

23.08.2020 17:57 Uhr

schon was passendes gefunden?
dzema
User

dzema ist offline

zuletzt online:
29.08.2021 20:44 Uhr

14.05.2021 14:54 Uhr

Welche Möbelgarnitur suchst du für dein Badezimmer den? Von so einer Möbelgarnitur höre ich zum ersten Mal. Aber gerne kann ich dir empfehlen die Seite https://spiegelmax.de/badmoebel/einbau-spiegelschrank/ zu besuchen, dort habe ich mir einen neuen Einbau Spiegelschrank gekauft. Sie haben auch Badmöbel, Gläser, Duschen und vieles mehr.

Mit den Preisen bin ich echt zufrieden und gerne kann ich dir empfehlen ein Blick auf ihre Homepage mal zu werfen, da sie echt gute Preise haben.

Hoffe, dass ich dir zu deiner Frage bisschen weitergeholfen habe.
Thobias Thobias ist männlich
User

Thobias ist offline

Herkunft: Berlin
Beruf: Schlosser
zuletzt online:
Heute 21:06 Uhr

28.05.2021 18:49 Uhr

Hallo,
also wenn es um Onlinebieter geht, dann kann ich Badtrum24 empfehlen. Dort kann man alles fürs Bad finden, von tollen Möbeln bis zu Waschtischen und Co.
Als wir unser Badezimmer renoviert haben, habe ich dort alles bestellt und die Qualität ist wirklich super.
Letztes Jahr habe ich dann meine Bandwanne durch einen Whirlpool ersetzt, den ich beim gleichen Anbieter bestellt habe. Ich wollte eigentlich sofort einen Whirlpool einbauen, aber damals als wir renoviert haben, war es einfach zu viel Geld.
Viele Grüße
Ingo58 Ingo58 ist männlich
User

Ingo58 ist offline

Herkunft: Berlin
Beruf: Kaufmann
zuletzt online:
03.10.2021 13:28 Uhr

03.10.2021 13:28 Uhr

So eine Badewanne hätte ich auch gerne, hab leider keinen Platz im Bad dafür
zurück