solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Fragen und Antworten - Thema: Fertiggruben für die Montage
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Fragen und Antworten Fertiggruben für die Montage
zurück
Autor: Beitrag:
Luci
User

Luci ist offline

Beiträge: 21

zuletzt online:
30.07.2020 23:54 Uhr

Fertiggruben für die Montage
23.07.2020 19:28 Uhr

Für meine Pkw-Werkstatt suche ich eine Fertiggrube als selbsttragende Konstruktion, die eine Achslast von 20 to bietet und eine Flächenlast von 60 to. Kennt ihr ein Unternehmen, welches Fertiggruben herstellt?
Bicca Bicca ist weiblich
User

Bicca ist offline

Beiträge: 39
Herkunft: Deutschland
Beruf: Angestelle
zuletzt online:
30.07.2020 17:07 Uhr

Re: Fertiggruben für die Montage
24.07.2020 0:09 Uhr

Mein Tipp diesbezüglich wäre, dass du dir mal das Angebot von https://www.hdc-fertiggruben.de anschaust. Innerhalb der Grube, die ich dazu auf dem Schirm hätte, hast du einen hochwertigen und angenehmen Arbeitsraum mit Wohlfühlatmosphäre dank der hellen Strukturlackierung und dem Einsatz von Edelstahl.
Manche Gefühle sollten wie Autos sein - man könnte sie bei Gelegenheit "abstellen"
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020