solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik

• UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Fragen und Antworten - Thema: Schlüsseldienst
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Fragen und Antworten Schlüsseldienst
zurück
Autor: Beitrag:
BenVermeulen
User

BenVermeulen ist offline

zuletzt online:
27.08.2020 18:54 Uhr

Schlüsseldienst
27.05.2020 21:40 Uhr

Hey Ihr, wollte kurz meine ERfahrung vom letzten Wochenende weitergeben. habe mich ausgeschlossen. Dachte aktuell auch in der Krise wird es vielleicht ein bisschen schwerer Hilfe zu finden. Doch habe ich einen Schlüsseldienst gefunden der mir direkt helfen konnte. Er war schnell vor Ort und hat Kostengünstig gearbeit. Immer wieder gerne ... also nicht gerne aber wenn es sein muss dann wieder diese :)
CarolaMerzenich CarolaMerzenich ist weiblich
User

CarolaMerzenich ist offline

zuletzt online:
27.08.2020 18:59 Uhr

Re: Schlüsseldienst
24.07.2020 19:21 Uhr

Hey, schön, dass Sie gute Erfahrung mit dem Schlüsseldienst gemacht haben. Ich wollte dann auch kurz meinen Erfahrung wieder geben falls jemand im Kreis Kerpen in eine gleiche Notsituation gerät. Der örtlicher Schlüsseldienst hat sehr gute und saubere Arbeit geleistet. Bin froh, dass ich diesen Dienst letzte Woche an meiner Seite hatte.

Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von CarolaMerzenich am 24.07.2020 19:23 Uhr
KarstenFranken
User

KarstenFranken ist offline

zuletzt online:
27.07.2020 18:51 Uhr

27.07.2020 18:50 Uhr

Hey, danke für die Empfehlung. Hatte im Internet ein wenig gesucht und bin dann hierauf aufmerksam geworden. Top! Suchen noch einen guten Fachmann für die Kellertür. Die haben wir bestimmt schon seit zwei Jahren nicht mehr aufgemacht, da wir den Schlüssel nicht finden. Hab mal ein bisschen gesucht, bin mir aber noch sehr unschlüssig.

Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von KarstenFranken am 27.07.2020 18:51 Uhr
BenVermeulen
User

BenVermeulen ist offline

zuletzt online:
27.08.2020 18:54 Uhr

30.07.2020 16:24 Uhr

Hallo zusammen, freut mich, dass ich euch helfen konnte. Niemand möchte in so eine Situation rein geraten. Wir haben letzten nochmal einen bei unserer Großmutter benötigt. Haben eine alte Schließkassette gefunden. Unsere Oma wollte, dass die unbedingt heile bleibt. Sind dann zum Fachmann in Dresden gefahren und haben die Schließkassette direkt vor Ort öffnen lassen. Ging schnell und unkompliziert. Lg

Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von BenVermeulen am 30.07.2020 16:25 Uhr
zurück