solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Fragen und Antworten - Thema: Welchen Makler beauftragen?
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Fragen und Antworten Welchen Makler beauftragen?
zurück
Autor: Beitrag:
Lilley Lilley ist weiblich
User

Lilley ist offline

Beiträge: 38
Herkunft: Heidelberg
Beruf: Verkäuferin
zuletzt online:
26.06.2020 16:30 Uhr

Welchen Makler beauftragen?
26.05.2020 23:17 Uhr

Meine Schwester hat ein kleines Haus in Langenhagen und würde es gern mal schätzen lassen, da sie mit dem Gedanken spielt, es möglicherweise zu verkaufen. Wer ist eurer Meinung nach für diese Gegend prädestiniert und könnte die Schätzung vornehmen?
Der Sinn des Lebens ist loslassen.
Bicca Bicca ist weiblich
User

Bicca ist offline

Beiträge: 34
Herkunft: Deutschland
Beruf: Angestelle
zuletzt online:
27.05.2020 18:10 Uhr

Re: Welchen Makler beauftragen?
27.05.2020 18:20 Uhr

Soweit ich weiß, ist das ein Dienstleistungszweig von https://city-immobilienmakler.de/ueber-uns/#Immobilienmakler, die sich dann bei Bedarf auch um den Hausverkauf kümmern würden. Ein Arbeitskollege hatte mit den Mitarbeitern mal zu tun und hat nur Gutes berichtet über die Qualität der Arbeit und den Service.
Manche Gefühle sollten wie Autos sein - man könnte sie bei Gelegenheit "abstellen"
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020