solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Fragen und Antworten - Thema: Keramik- und Wolframcarbid-Beschichtung
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Fragen und Antworten Keramik- und Wolframcarbid-Beschichtung
zurück
Autor: Beitrag:
RaveAggi
User

RaveAggi ist offline

Beiträge: 16

zuletzt online:
06.08.2020 23:42 Uhr

Keramik- und Wolframcarbid-Beschichtung
25.04.2020 13:40 Uhr

Ich brauche mal Hilfe, weil ich allein irgendwie so gar nicht weiterkomme. Vielleicht weiß jemand von euch Bescheid. Wo finde ich die Möglichkeit, Ressourcenschonung zu betreiben, gebrauchte Komponenten mehrfach neu zu beschichten, zum Beispiel mit Keramikbeschichtung, Wolframcarbit-Beschichtung und/oder Flammspritzen?
Luci
User

Luci ist offline

Beiträge: 21

zuletzt online:
30.07.2020 23:54 Uhr

Re: Keramik- und Wolframcarbid-Beschichtung
25.04.2020 23:47 Uhr

Bestimmt ist dir mit den Informationen auf https://www.coating-center.de/ geholfen. Das Unternehmen Coating Center Castrop wurde 1999 gegründet und gehört zu den führenden Technologieträgern im Bereich thermisches Spritzen. Mit modernsten massenflussgeregelten Beschichtungsanlagen werden hochwertige Schichten speziell für die Anforderungen und Spezifikationen der Kunden entwickelt und aufgetragen.
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020