solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Fragen und Antworten - Thema: Weiterbildung im Unternehmen=?
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Fragen und Antworten Weiterbildung im Unternehmen=?
zurück
Autor: Beitrag:
JohannReinfeld JohannReinfeld ist männlich
User

JohannReinfeld ist offline

Beiträge: 9

zuletzt online:
05.05.2020 4:11 Uhr

Weiterbildung im Unternehmen=?
20.04.2020 12:09 Uhr

Hallo Leute,

ist es eigentlich so, dass Weiterbildung in jedem Unternehmen nun immer angeboten werden müssen?
BenVermeulen
User

BenVermeulen ist offline

Beiträge: 9

zuletzt online:
27.08.2020 18:54 Uhr

Re: Weiterbildung im Unternehmen=?
27.05.2020 21:42 Uhr

Ich glaube nicht, dass sie angeboten werden "müssen" aber viele Unternehmen machen so etwas. Bei uns können wir uns jedes Jahr eine MAßnahme raussuchen und diese wird dann nach Prüfung, ob der Bereich passt, finanziell Unterstützt oder sogar komplett getragen.
Josefina Josefina ist weiblich
User

Josefina ist offline

Beiträge: 5

zuletzt online:
16.09.2020 18:35 Uhr

Re: Weiterbildung im Unternehmen=?
16.09.2020 18:35 Uhr

Kommt sicherlich auch auf die Größe des Unternehmens an. Es muss sich ja auch für die Firma rentieren. Gerade wenn man wie ich berufsbegleitend studieren will, macht man sich ja auch in einer gewissen Form vom Unternehmen abhängig

Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Josefina am 16.09.2020 18:35 Uhr
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020