solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Fragen und Antworten - Thema: Was machen bei feuchten Wänden ?
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Fragen und Antworten Was machen bei feuchten Wänden ?
zurück
Autor: Beitrag:
Lisnato Lisnato ist weiblich
User

Lisnato ist offline

Beiträge: 28

zuletzt online:
12.07.2020 17:15 Uhr

Was machen bei feuchten Wänden ?
10.04.2020 13:30 Uhr

Hallo ihr lieben, wende mich an euch weil ich wissen mag, wie man feuchte Wände wieder trocken bekommen kann - ohne Fachmann ?

Danke euch
dzema
User

dzema ist offline

Beiträge: 63

zuletzt online:
09.08.2020 16:21 Uhr

Re: Was machen bei feuchten Wänden ?
10.04.2020 13:34 Uhr

Hmm, heißt also, dass ihr nicht viel Geld ausgeben wollt oder ?
Also man kann sich eigentlich ganz gut im Internet informieren wenn es um das trocknen der Wände geht.

Gibt auch verschiedene Bautrockner.
Auch die Bauheizer sollen helfen die Wände wieder trocken zu bekommen, Räume natürlich auch. Zu diesem Bauheizer haben wir auch einen guten Ratgeber hier gefunden.

Gucke du dich am besten im Internet um, bin mir sicher du wirst schon deine Informationen finden können :)

Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von dzema am 10.05.2020 15:48 Uhr
BenVermeulen
User

BenVermeulen ist offline

Beiträge: 8

zuletzt online:
31.07.2020 21:04 Uhr

Re: Was machen bei feuchten Wänden ?
14.04.2020 19:47 Uhr

Puh, ohne Fachmann ist das sehr schwer und würde ich dir auch nicht vorschlagen. Würde das auch zum wohl der Gesundheit einmal fachmännisch kontrollieren lassen. lg
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020