solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik

• UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Fragen und Antworten - Thema: Re: Wie wechsle ich am besten den Stromanbieter?
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Fragen und Antworten Re: Wie wechsle ich am besten den Stromanbieter?
zurück
Autor: Beitrag:
dzema
User

dzema ist offline

zuletzt online:
16.01.2021 12:41 Uhr

Re: Wie wechsle ich am besten den Stromanbieter?
03.09.2019 13:56 Uhr

Da hat sie auf jeden Fall Recht.
Ich wechsele zum Bsp jährlich den Anbieter und bin auch echt zufrieden, im letzten Jahr waren es knapp 340€ die ich zurück bekommen habe :) Da freut man sich dann wenn man die Abrechnung sieht :D

Aber natürlich muss jeder so vorgehen wie er mag, am besten kann ich aber empfehlen dass man einen Vergleich macht denn so bekommt man einen wirklich guten Überblick zu den Angeboten der jeweiligen Anbieter.

Zum Beispiel habe ich mich zum Thema Strom auch bei dieser Seite informieren können, ein wirklich guter Ratgeber den man sich auch mal ansehen kann :)

Hast du denn etwas sparen können ?

Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von dzema am 03.09.2019 13:56 Uhr
Lisnato Lisnato ist weiblich
User

Lisnato ist offline

zuletzt online:
08.01.2021 20:30 Uhr

Re: Re: Wie wechsle ich am besten den Stromanbieter?
08.01.2021 20:30 Uhr

Man kann eigentlich super easy die Anbieter wechseln.
Was ich aber auf jeden Fall empfehlen kann ist, dass man einen Vergleich macht. So kann man sich die unterschiedlichen Tarife anschauen und sich den besten aussuchen.

Habe ich bei der Suche nach einem Gasanbieter auch gemacht.
Bin dabei bei https://www.wechselpiraten.de/gaspreisvergleich/ gelandet und kam wirklich sehr gut zurecht.
Wenn man den Vergleich macht, geht es wirklich super schnell und ist auch gar nicht so kompliziert.
zurück