solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Fragen und Antworten - Thema: Erdball als Minibar
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Fragen und Antworten Erdball als Minibar
zurück
Autor: Beitrag:
Bicca Bicca ist weiblich
User

Bicca ist offline

Beiträge: 34
Herkunft: Deutschland
Beruf: Angestelle
zuletzt online:
27.05.2020 18:10 Uhr

Erdball als Minibar
27.08.2019 17:32 Uhr

Ich habe mal irgendwo vor langer Zeit einen Globus in Antikdesign gesehen, der im Inneren der Weltkugel eine Minibar hatte. Wo bekomme ich den Globus, gibt es den noch? Dann würde ich den total gerne kaufen.
Manche Gefühle sollten wie Autos sein - man könnte sie bei Gelegenheit "abstellen"
Luci
User

Luci ist offline

Beiträge: 16

zuletzt online:
25.04.2020 23:37 Uhr

Re: Erdball als Minibar
28.08.2019 19:41 Uhr

Der ist tatsächlich noch verfügbar - sogar bei Amazon unter https://www.amazon.de/Stilemo-Globus-bar-Antikdesign-Aufbewahrung/dp/B076DM5RQ4. Preis finde ich auch okay. Innerhalb der Erdkugel lassen sich Whisky & Co. sowie die passenden Gläser stilvoll unterbringen. Da sag ich mal Prost und viel Spaß.
dzema
User

dzema ist offline

Beiträge: 53

zuletzt online:
25.05.2020 17:21 Uhr

Re: Erdball als Minibar
04.10.2019 12:18 Uhr

Wie ging es weiter damit?
RaveAggi
User

RaveAggi ist offline

Beiträge: 13

zuletzt online:
13.05.2020 0:21 Uhr

Re: Erdball als Minibar
25.10.2019 21:35 Uhr

Womit soll was weitergehen? Übrigens cool, das Teil. Wäre ein gutes Weihnachtsgeschenk für meinen Vater.
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020