solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Solarthermie Planung - Thema: Zuviel Wärme - wohin???
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me Solarthermie Planung Zuviel Wärme - wohin???
zurück
Wählen Sie eine Seite: 1 2
Autor: Beitrag:
DJ_Chaos
User

DJ_Chaos ist offline

Beiträge: 124

zuletzt online:
11.12.2014 21:56 Uhr

Re: Zuviel Wärme - wohin???
20.03.2011 2:29 Uhr

@lebbes
Habe ich von den Leuten der DigiEnergy abgeguckt! Mußt du dir mal die Simulation runterladen und mal das PDF der Steuerung anschauen.
Die werden ja auch keine Dummen sein! :-)

Jörg
rosawo rosawo ist weiblich
User

rosawo ist offline

Beiträge: 5
Herkunft: Dortmund

zuletzt online:
22.11.2011 16:36 Uhr

Re: Zuviel Wärme - wohin???
21.11.2011 12:07 Uhr

Es ist schade, dass man die Wärme nicht für die Produktion von Strom nutzen kann, da würde man so viel sparen! Ich würde auch dazu tendieren zu sagen, dass man die Restwärme für den Keller oder Pool etc. verwenden könnte. Eine andere Idee habe ich da leider auch nicht, abgesehen von den schon erwähnten Vorschlägen.
Wählen Sie eine Seite: 1 2
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020