solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Solarthermie Steuerung - Thema: Display pro Solar PS 300
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me Solarthermie Steuerung Display pro Solar PS 300
zurück
Autor: Beitrag:
Hermann Schlake
Gast



Display pro Solar PS 300
09.12.2007 13:37 Uhr

Hallo,

ich habe eine Heizungsregelung von Pro Solar. Die Bezeichnung ist PS 300 und sie ist ca. 10 Jahre alt. Das Gerät ist optimal zur Heizungs- und Warmwasserregelung. Leider ist jetzt das Display defekt. Das bedeutt, das ich die Werte im Display nicht mehr lesen kann und somit keine Werte mehr verändern kann.

Über den Hersteller habe ich es versucht, hier gibt es die Info, es müßte eine neuer Regler gekauft werden. Aber einen
neuen Regler für viel Geld zu kaufen, obwohl nur das Display defekt ist, gefällt mir nicht.

Hat jemand eine IDEE wie ich das Problem lösen kann ??

hermann.schlake@ewetel.net
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2019