solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Photovoltaik Sonstiges - Thema: Verstoß im Arbeitsalltag gemeldet
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Photovoltaik Sonstiges Verstoß im Arbeitsalltag gemeldet
zurück
Autor: Beitrag:
Heinrick Heinrick ist männlich
User

Heinrick ist offline

Beiträge: 33

zuletzt online:
08.01.2022 12:51 Uhr

Verstoß im Arbeitsalltag gemeldet
25.11.2021 13:27 Uhr

Hallo, ist es euch auch schon mal passiert, dass ihr in euer Firma irgendeine Verstoß im Arbeitsalltag gemeldet habt und am Ende als die Doofen da standet?? Danach hat man auch keine Lust mehr irgendetwas zu melden. Ich zumindest habe gesagt, dass mir nun alles egal ist. Sollen sie doch alle machen, wozu sie Lust haben.
Glenn Glenn ist männlich
User

Glenn ist offline

Beiträge: 36

zuletzt online:
07.01.2022 15:44 Uhr

Re: Verstoß im Arbeitsalltag gemeldet
30.11.2021 9:20 Uhr

Ich denke, dass so etwas schon fast jedem Mal passiert ist. Deswegen ist es auch so wichtig, dass das Hinweisgeberschutzgesetz auflebt und befolgt werden muss.
So bekommen die Angestellten eine Möglichkeit Verstöße anonym zu melden.
Ich denke, dass sich auch viel mehr Leute trauen werden etwas zu sagen, wenn sie wissen, dass es anonym bleibt.
Über das Hinweisgeberschutzgesetz kann man online sehr viel lesen. Ich habe gehört, dass es im Dezember losgehen soll. Mal schauen, wie sich das alles so entwickeln wird.
LG
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2022