solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Photovoltaik Sonstiges - Thema: Frage an die Leute im Außendienst
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Photovoltaik Sonstiges Frage an die Leute im Außendienst
zurück
Autor: Beitrag:
Heinrick Heinrick ist männlich
User

Heinrick ist offline

Beiträge: 32

zuletzt online:
Gestern 19:44 Uhr

Frage an die Leute im Außendienst
23.09.2021 20:37 Uhr

Hallo, gibt es hier Leute unter uns, die täglich im Außendienst arbeiten? Mich würde interessieren, wie bei euch die Einsatzplanung gemacht wird, wie organisiert ihr alles? Umfasst eure Einsatzplanung auch eine Routenplanung??
Thobias Thobias ist männlich
User

Thobias ist offline

Beiträge: 20
Herkunft: Berlin
Beruf: Schlosser
zuletzt online:
23.10.2021 11:07 Uhr

Re: Frage an die Leute im Außendienst
27.09.2021 22:09 Uhr

Also ohne technische Unterstützung geht heutzutage gar nichts mehr. Bei uns in der Firma wird eine Personaleinsatzplanung Software benutzt. Diese macht in erster Linie eine sehr gute Einsatzplanung und dazu auch eine Routenplanung, die natürlich zum Außendienst dazu gehört.
Wir haben außerdem bei der Wahl der Software darauf geachtet, dass diese eine mobile Zeiterfassung ermöglicht. Ich muss aber zugeben, dass ohne professionelle Unterstützung nichts geht, denn ohne einen Fachmann hätten wir bestimmt keine Software gefunden, die so perfekt unseren Bedürfnissen abgestimmt, ist.
Gruß
dzema
User

dzema ist offline

Beiträge: 85

zuletzt online:
27.10.2021 22:40 Uhr

Re: Frage an die Leute im Außendienst
27.10.2021 22:38 Uhr

Deine Antwort schon bekommen??
Zenek113 Zenek113 ist männlich
User

Zenek113 ist offline

Beiträge: 17

zuletzt online:
16.11.2021 20:04 Uhr

Re: Frage an die Leute im Außendienst
05.11.2021 14:41 Uhr

vielen Dank für die Ratschläge, danach habe ich gesucht.

kehlblech montieren

Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Zenek113 am 05.11.2021 14:42 Uhr
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2021