solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Photovoltaik Sonstiges - Thema: Baufinanzierung
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Photovoltaik Sonstiges Baufinanzierung
zurück
Autor: Beitrag:
Heinrick Heinrick ist männlich
User

Heinrick ist offline

Beiträge: 32

zuletzt online:
Gestern 19:44 Uhr

Baufinanzierung
21.09.2021 10:22 Uhr

Hallo, hat jemand von euch einen Kredit für eine Baufinanzierung aufgenommen?? Hattet ihr irgendwelche Schwierigkeiten mit eurer Bank? Haben sie euch den Kredit sofort bewilligt oder mussten irgendwelche speziellen Bedingungen von eurer Seite aus erfüllt werden?? VG
Thobias Thobias ist männlich
User

Thobias ist offline

Beiträge: 20
Herkunft: Berlin
Beruf: Schlosser
zuletzt online:
23.10.2021 11:07 Uhr

Re: Baufinanzierung
29.09.2021 14:57 Uhr

Hallo
Mir wurde der Kredit nicht sofort bewilligt. Ich habe bei meiner Hausbank einen Kredit für einen Hausbau beantragt und von mir wurde das Grundstück als Darlehen verlangt, erst dann würden sie mir den Kredit geben.
Da ich es aber verstehe, dass die Bank auch ein bisschen Sicherheit benötigt, habe ich sofort bewilligt. Es geht halt um sehr viel Geld und aus dem Grund verlangen die Banken ein Darlehen.
Wenn es bei dir auch darum geht, dann kannst du dich online sehr ausführlich zu dem Thema informieren. Schau einfach mal unter der Stichwort Grundpfandrecht nach.
Grüße
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2021