solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik

• UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Photovoltaik Sonstiges - Thema: Re: Shop mit Dachzubehör
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Photovoltaik Sonstiges Re: Shop mit Dachzubehör
zurück
Autor: Beitrag:
Lisnato Lisnato ist weiblich
User

Lisnato ist offline

zuletzt online:
27.12.2021 21:01 Uhr

Re: Shop mit Dachzubehör
10.09.2021 18:31 Uhr

Klingt ja wirklich super. Ich muss aber auch sagen, dass ich neulich nach einem Shop mit Dachzubehör gesucht habe. Dabei habe ich auch echt viele verschiedene Shops gefunden und Angebote.
Man hat echt die Qual der Wahl.

Jedenfalls habe ich einen wirklich guten Dachdecker Einkauf gefunden. Dort habe ich dann auch echt gute Produkte gefunden.
Bin mit dem Kauf dort auch echt zufrieden gewesen. Die haben eine wirklich große Auswahl und auch die Preise stimmen.

Wenn du magst, dann kannst du dich auch dort gerne umschauen.
Heinrick Heinrick ist männlich
User

Heinrick ist offline

zuletzt online:
08.01.2022 12:51 Uhr

Re: Re: Shop mit Dachzubehör
27.11.2021 19:32 Uhr

Hey
Der Shop ist nicht schlecht, dort können nicht nur Firmen gut einkaufen, sondern auch Privatpersonen.
Ich habe diese ganzen Shops für Dachdecker Zubehör alle vor kurzem durchstöbert.
Ich habe mir vor zwei Jahren ein Haus gekauft und dieses hat ein Flachdach. Dies war auch mein Wunsch, da ich diesen Typ Haus sehr mag. Die Luftzirkulation war allerdings nicht mehr so gut und ich hatte Angst, dass es zu Schimmelbildung kommen könnte, deswegen wollte ich einen neuen Flachdachlüfter einbauen.
Diesen konnte ich dann auch online finden. Die Auswahl ist wirklich groß.
LG
zurück