solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Photovoltaik Sonstiges - Thema: Frage an alle Grillfreaks
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Photovoltaik Sonstiges Frage an alle Grillfreaks
zurück
Autor: Beitrag:
Thobias Thobias ist männlich
User

Thobias ist offline

Beiträge: 20
Herkunft: Berlin
Beruf: Schlosser
zuletzt online:
23.10.2021 11:07 Uhr

Frage an alle Grillfreaks
12.08.2021 11:47 Uhr

Hallo miteinander,

wie ist eure Erfahrung mit den kleinen Pfännchen für einen Grill? Sie sollen sehr praktisch sein, da ich damit keine Erfahrung habe, würde ich gern von euch die Meinung hören. Eignen sie sich nur für Schmelzen von Käse oder kann man sie auch zum Braten benutzen?

MFG
Heinrick Heinrick ist männlich
User

Heinrick ist offline

Beiträge: 33

zuletzt online:
08.01.2022 12:51 Uhr

Re: Frage an alle Grillfreaks
14.08.2021 17:38 Uhr

Hey,

ich wollte immer einen Raclette Grill haben, denn ich auch vor kurzer Zeit gekauft habe. Wenn man mehrere Gäste hat, wollen vielleicht nicht alles das gleiche Essen haben. So könne sie sich die Lebensmittel alleine aussuchen und gleich auch zubereiten. Auf dieser Webseite habe ich zusätzliche Pfännchen bestellt, denn man weiß nie, ob mal etwas kaputt gehen kann.
Wir haben die Pfännchen schon zum Braten benutzt und alles zubereitete, hat sehr lecker geschmeckt. Und meiner Meinung nach, sollte es jeder mal ausprobieren.

LG
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2022