solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik

• UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Photovoltaik Sonstiges - Thema: Was für einen Sport magst du?
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Photovoltaik Sonstiges Was für einen Sport magst du?
zurück
Autor: Beitrag:
melepi3212 melepi3212 ist weiblich
User

melepi3212 ist offline

zuletzt online:
25.11.2021 11:04 Uhr

Was für einen Sport magst du?
16.04.2021 15:07 Uhr

Was für einen Sport magst du?
wojef wojef ist männlich
User

wojef ist offline

zuletzt online:
25.11.2021 11:16 Uhr

Re: Was für einen Sport magst du?
17.04.2021 19:54 Uhr

Ich mag Fußball. Ich schaue mir gerne Fußballspiele an und setze Wetten auf das Ergebnis des Spiels, nachdem ich zuvor die Informationen über den link zum wettanbieter bonus erfahren habe. Übrigens möchte ich Ihnen sagen, dass es ziemlich realistisch ist, Sportwetten nach Prognosen verschiedener Cappers abzuschließen, um einen Gewinn zu erzielen. Das ist bequem
Josefina Josefina ist weiblich
User

Josefina ist offline

zuletzt online:
12.05.2021 11:14 Uhr

12.05.2021 11:24 Uhr

Ich muss zugeben, das ich mich nicht zu den sportlichsten zähle. Corona hat das noch verstärkt
DieUrsel DieUrsel ist weiblich
User

DieUrsel ist offline

zuletzt online:
16.05.2021 9:20 Uhr

13.05.2021 14:47 Uhr

Wenn ich ehrlich bin, mag ich gar keinen Sport. Ich habe mich auch gerne als Bewegungslegasteniker bezeichnet. Problem dabei war, das ich immer mehr geworden bin. Deswegen habe ich auch wieder angefangen mich etwas zu bewegen bzw. sportlich zu betätigen. Mit dem Ergebnis, das ich mich vor lauter Muskelkater kaum noch bewegen konnte. Zum Glück hat mir mein Trainer im Fitnesscenter dann Magnesium empfohlen. Wie auf dieser Website nachzulesen, ist Magnesium gut gegen Muskelkrämpfe und Muskelkater und hilft die Leistung zu steigern. Die Lust auf Sport ist dadurch aber auch nicht größer geworden
gaskoin gaskoin ist weiblich
User

gaskoin ist offline

zuletzt online:
19.11.2021 1:51 Uhr

19.11.2021 1:51 Uhr

Ich persönlich liebe Sport, vor allem natürlich Fußball. Allerdings stellt sich oft das Problem, wo man eine qualitativ gute Sendung findet. Ich weiß selbst schon, dass es sehr schwierig ist, aber es hat mir schon geholfen. Ich empfehle zum Beispiel hier auf XyzSports https://xyzsports.tv/ herauszufinden, wo man verschiedene Sportübertragungen ohne Einschränkungen sehen kann. Viel Glück, ich hoffe, ich konnte helfen!
zurück