solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik

• UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Photovoltaik Sonstiges - Thema: Suche Pflegebett fürs zu Hause
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Photovoltaik Sonstiges Suche Pflegebett fürs zu Hause
zurück
Autor: Beitrag:
Radan Radan ist männlich
User

Radan ist offline

zuletzt online:
15.01.2021 22:44 Uhr

Suche Pflegebett fürs zu Hause
15.01.2021 17:19 Uhr

Hallo,

da ich endlich alles mit meiner Wohnung fertig habe, habe ich mich entschieden, dass meine Mutter auch zu Hause betreut wird.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten Pflegebett dafür, habt ihr Empfehlungen?
dzema
User

dzema ist offline

zuletzt online:
16.01.2021 12:41 Uhr

Re: Suche Pflegebett fürs zu Hause
15.01.2021 22:19 Uhr

Bei der Suche nach einem neuen Pflegebett hoffe ich, dass ich dir schon eine gute Hilfe sein kann. Pflegebetten kannst du auch leicht online bestellen, sollte dir auch ein Seniorenbett von Hilfe sein, kannst du sowas bei Pflegebetten-24-de bestellen. Sie haben auch Pflegebetten, Matratzen für Pflegebetten, Nachtschränke, so auch Zubehör für Pflegebetten.

Die Preise sind echt gut, über sie hab ich auch ein Pflegebett der Maße 100x200 bestellt und habe einen sehr guten Preis dafür gefunden, wobei wir mit ihren Produkten echt zufrieden sind! :)
Glenn Glenn ist männlich
User

Glenn ist offline

zuletzt online:
22.02.2021 23:28 Uhr

Re: Suche Pflegebett fürs zu Hause
18.02.2021 23:27 Uhr

Hallo
Ich habe auch online eine gute Auswahl an verschiedenen Seniorenprodukten finden können.
Ich habe zwar nach keinem Pflegebett gesucht, sondern nach einem Badelift, habe aber auch sehr hochwertige Pflegebetten gesehen.
Ich habe meiner Mutter einen Badelift gekauft und versuche sie nun zu überreden ihr auch ein Seniorenmobil zu kaufen, damit sie jetzt im Frühling und Sommer etwas mehr draußen ist.
Sie fühlt sie aber zu jung dafür, obwohl ihre Hüfte kaputt ist und sie weiß, dass sie nicht lange laufen kann.
Aber das kennt ihr bestimmt auch von euren Eltern.
LG
zurück