solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Photovoltaik Sonstiges - Thema: Werbung für Unternehmen mit POS Werbemitteln
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Photovoltaik Sonstiges Werbung für Unternehmen mit POS Werbemitteln
zurück
Autor: Beitrag:
dzema
User

dzema ist offline

Beiträge: 79

zuletzt online:
09.04.2021 14:19 Uhr

Werbung für Unternehmen mit POS Werbemitteln
29.12.2020 18:30 Uhr

Hallo,
zusammen mit meinem Onkel habe ich ein kleines Unternehmen, dass Solarkollektoren und ähnliche Produkte herstellt. Daher war ich auf der Suche nach neuer Werbung für unser Geschäft. Da habe ich mich also online schlaugemacht und fand bei https://mephistomedia.com/ die richtige Lösung.

Durch ihre Hilfe habe ich richtige Werbemittel gefunden und sie sind eine echt gute und professionelle Agentur für POS Werbemittel.

Am Ende kann ich jedem empfehlen es also mit solchem POS Marketing zu versuchen, da es für unsere Firma echt gut funktioniert hat.
Superman01 Superman01 ist männlich
User

Superman01 ist offline

Beiträge: 2

zuletzt online:
11.03.2021 15:21 Uhr

Re: Werbung für Unternehmen mit POS Werbemitteln
11.03.2021 15:31 Uhr

Hallo dzema,

danke für deinen Beitrag. Auch ich bin selbstständig und verkaufe Solaranlagen. Mein Ziel ist es vor allem regional erfolgreich zu sein und dabei meinen Brand in der Umgebung aufzubauen.

In meinem Fall konnte ich mithilfe der OOHLEMON App die ideale Werbewirkung erzielen und damit neue Kunden akquirieren.

LG!
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2021