solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Photovoltaik Sonstiges - Thema: Videos und Audios auf Youtube
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Photovoltaik Sonstiges Videos und Audios auf Youtube
zurück
Autor: Beitrag:
mohn
User

mohn ist offline

Beiträge: 14

zuletzt online:
15.02.2021 16:35 Uhr

Videos und Audios auf Youtube
17.10.2020 17:02 Uhr

Hallo zusammen,
wenn ich Freizeit habe, sehe ich mir verschiedene Videos auf Youtube an. Außerdem höre ich auch gerne Lieder. Ich würde gerne einige Videos und Audios herunterladen. Wie kann ich das machen?

Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von mohn am 20.10.2020 19:16 Uhr
fiore
User

fiore ist offline

Beiträge: 11

zuletzt online:
15.02.2021 15:34 Uhr

Re: Videos und Audios auf Youtube
20.10.2020 20:02 Uhr

Im Herbst habe ich auch viel Freizeit und bin oft bei Youtube unterwegs.
Das macht mir Spaß!
bosco
User

bosco ist offline

Beiträge: 13

zuletzt online:
Gestern 18:42 Uhr

Re: Videos und Audios auf Youtube
22.10.2020 8:51 Uhr

Hallöchen,
Youtube ist auch meine Lieblingsplattform.
Ich langweile mich nie, weil ich immer spannende Videos und wunderschöne Musik finde. Außerdem kann ich die gewünschten Dateien herunterladen. Anhand von youtube downloader mac kann ich alles speichern und später auch offline genießen.

Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von bosco am 22.10.2020 8:52 Uhr
melepi3212 melepi3212 ist weiblich
User

melepi3212 ist offline

Beiträge: 17

zuletzt online:
21.02.2021 14:55 Uhr

Re: Videos und Audios auf Youtube
22.01.2021 8:08 Uhr

Ich benutze YouTube selten, ich mag Tik Tok-Videos mehr
wojef wojef ist männlich
User

wojef ist offline

Beiträge: 14

zuletzt online:
19.02.2021 17:59 Uhr

Re: Videos und Audios auf Youtube
22.01.2021 8:14 Uhr

Hallo. Nachdem ich STB für Android TV https://www.switchonshop.com/stb-for-android-tv/ gekauft habe/ Es machte für mich keinen Unterschied, welche Inhalte ich sehen würde. Die Hauptsache ist das so ein Gerät kann die Funktionen eines herkömmlichen Fernsehers erheblich erweitern und viele Aufgaben erfüllen, die bisher einen Computer erforderten.
bosco
User

bosco ist offline

Beiträge: 13

zuletzt online:
Gestern 18:42 Uhr

Re: Videos und Audios auf Youtube
12.02.2021 21:21 Uhr

Tik Tok Videos sind auch sehr unterhaltsam. Damit bin ich einverstanden.
fiore
User

fiore ist offline

Beiträge: 11

zuletzt online:
15.02.2021 15:34 Uhr

Re: Videos und Audios auf Youtube
15.02.2021 11:11 Uhr

Hey,
was mich anbetrifft, benutze ich Youtube fast jeden Tag.
Da gibt es immer viele unterhaltsame Inhalte. Außerdem kann man viele lehrreiche Videos finden. Wenn ich etwas herunterladen möchte, nehme ich youtube to mp3 zu Hilfe. Mit ein paar Klicks lade ich Dateien herunter.

Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von fiore am 15.02.2021 11:12 Uhr
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2021