solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik

• UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Photovoltaik Sonstiges - Thema: Re: Diesen Sommer campen
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Photovoltaik Sonstiges Re: Diesen Sommer campen
zurück
Autor: Beitrag:
Glenn Glenn ist männlich
User

Glenn ist offline

zuletzt online:
27.09.2021 15:51 Uhr

Re: Diesen Sommer campen
17.06.2020 11:12 Uhr

Hey,
ich campe ein bis zwei Mal im Jahr. Ein eigenes Wohnmobil habe ich nicht, so dass ich immer eins mieten muss. In NRW gibt es eine sehr große Wohnmobilvermietung, wo man richtig gute Fahrzeuge bekommen kann. Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass es kein teurer Urlaub für deine Familie sein wird. Wenn man allesKosten zusammenrechnet ist es immer noch günstiger, als wenn man irgendwo ein Hotel bucht.
Ich bin außerdem etwas empfindlich, was es das Essen angeht, so dass ich mir am liebsten selbst meine Speisen zubereite.
dzema
User

dzema ist offline

zuletzt online:
29.08.2021 20:44 Uhr

Re: Re: Diesen Sommer campen
11.12.2020 16:21 Uhr

Camping ist eigentlich eine wirklich gute Idee für einen Urlaub 2020. Mit all dem, was passiert ist, haben wir beschlossen, stattdessen nächstes Jahr in den Urlaub zu fahren.

Falls jemand von euch auf der Suche nach Empfehlungen für den Urlaub im nächsten Jahr ist, würde ich euch auf jeden Fall Südtirol empfehlen.
Ich würde euch empfehlen, einen Blick bei https://www.dolcevitahotels.com/de/ zu werfen. Dort werden fünf Hotels in Südtirol angeboten, die alle auf Wellness basieren. Wir hatten dort letztes Jahr eine tolle Zeit im Feldhof Dolcevita Resort und würden auf jeden Fall wieder hinfahren. Sie bieten wirklich tolle Aktivitäten an und wir fanden ihre Sportaktivitäten wirklich toll.

Sie sollten einen Blick auf die Website werfen, um mehr Informationen zu erhalten.
Ingo58 Ingo58 ist männlich
User

Ingo58 ist offline

Herkunft: Berlin
Beruf: Kaufmann
zuletzt online:
03.10.2021 13:28 Uhr

Re: Re: Diesen Sommer campen
03.10.2021 13:25 Uhr

Hi,
ich muss zugeben, dass sich bei mir seit der Pandemie auch einiges geändert hat. Urlaub wird nun ganz anders als früher gemacht.
Ich vermeide allerdings Hotels und große Menschenansammlungen lieber und entscheide mich eher für einen guten Campingplatz oder eine Ferienwohnung oder Ferienhaus. Diesen Sommer war ich zwar wieder im Urlaub aber das letzte Jahr habe ich komplett zuhause verbracht.
In der Zeit zuhause konnte ich aber auch einiges im Haus mache, was immer irgendwie aufgeschoben wurde. Ich habe ein bisschen was im Haus renoviert und endlich eine Terrassenüberdachung gebaut. Nun kann ich bei jedem Wetter draußen sitzen und muss auch nicht mehr im Winter meine Terrassenmöbel wegräumen. Zudem habe ich auch neue Möbel für die Terrasse gekauft und eine große Hängematte, die ich nun ohne Mühe aufhängen konnte.
Die Hängematte hat mir aber so gut gefallen, dass ich mit ihr im Winter ins Wohnzimmer umgezogen bin. Ich habe mir so ein Hängemattengestellt haengemattenshop.com/amazonas/haengemattengestell gekauft und sie einfach im Haus aufgestellt.
LG
zurück