solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Photovoltaik Sonstiges - Thema: Datensicherheit
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Photovoltaik Sonstiges Datensicherheit
zurück
Autor: Beitrag:
Glenn Glenn ist männlich
User

Glenn ist offline

Beiträge: 15

zuletzt online:
24.06.2020 1:30 Uhr

Datensicherheit
12.06.2020 21:53 Uhr

Hallo, wie wichtig ist Datensicherheit bei euch in der Firma? Was für ein Netzwerkschutz wird bei euch benutzt? Hattet ihr schon mal Probleme? Wir benötigen eine bessere Lösung, denn bei uns gab es schon ein paar Mal Probleme in der Hinsicht. Könnt ihr mir vielleicht eine Software empfehlen, die nur für Firmen geeignet ist und ihnen optimalen Schutz bietet?
Thobias Thobias ist männlich
User

Thobias ist offline

Beiträge: 10
Herkunft: Berlin
Beruf: Schlosser
zuletzt online:
18.06.2020 20:37 Uhr

Re: Datensicherheit
18.06.2020 20:37 Uhr

Bei uns gab es mal vor einigen Jahren Probleme mit Datensicherheit, damals sind wichtige Daten verloren gegangen und es gab sehr viel Stress in der Firma. Wir haben uns danach bei der Wahl des Netzwerkschutzes professionell beraten lassen. Nur ein hochwertiges Programm kann optimal das Firmennetzwerk schützen und man sollte eine individuell angestimmte Lösung wählen.
Mit der neuen Software sind wir super geschützt und sicher und seitdem gab es keinerlei Vorfälle mehr.
Übrigens, falls du dich für Seculution entscheidest, es gibt auch eine kostenlose Testversion. So kann man schauen, ob es die passende Lösung ist.
LG
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020