solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Photovoltaik Sonstiges - Thema: Welche Kreditkarte ohne Girokonto?
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Photovoltaik Sonstiges Welche Kreditkarte ohne Girokonto?
zurück
Autor: Beitrag:
Dumbs Dumbs ist männlich
User

Dumbs ist offline

Beiträge: 8
Beruf: Maler
zuletzt online:
30.07.2021 14:11 Uhr

Welche Kreditkarte ohne Girokonto?
13.05.2020 16:20 Uhr

Welche unabhängige Kreditkarte kann man aktuell Empfehlen? Ich suche nach einer Karte, die sehr günstig und eine hohe Kreditsumme hat.
Evalu Evalu ist männlich
User

Evalu ist offline

Beiträge: 9
Herkunft: BaWü
Beruf: Maler
zuletzt online:
30.07.2021 14:27 Uhr

Re: Welche Kreditkarte ohne Girokonto?
24.05.2020 16:09 Uhr

Bei der höhe der Kreditsumme kommt es vor allem auf dein Einkommen und deine Bonität an. Welche Karte gut ist, kannst du auf https://www.beste-kreditkarte.org/ nachlesen. Da gibt es eine Übersicht und Bewertungen zu jeder Karte.

Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Evalu am 24.05.2020 16:11 Uhr
Glenn Glenn ist männlich
User

Glenn ist offline

Beiträge: 36

zuletzt online:
07.01.2022 15:44 Uhr

Re: Welche Kreditkarte ohne Girokonto?
24.06.2020 1:30 Uhr

Hi,
was es dir Kreditkarte angeht, da muss man sich vorher informieren, was für Möglichkeiten man überhaupt hat und welche Kreditkarten man bekommen kann.
Ich habe zum Beispiel seit kurzem eine Platin Kreditkarte und muss sagen, dass es wirklich ein Luxus ist.
Durch meinen neuen Job, muss ich nun öfter ins Ausland reisen und diese Kreditkarte bietet mir viele Vorteile.
Leider kann sie nicht jeder bekommen, unter www.platincard.de kann man erfahren, welche Voraussetzungen man für diese Kreditkarte erfüllen muss.
Auf jeden Fall sollte man sich vor der Wahl erst mal ausführlich informieren.
Viele Grüße
Heinrick Heinrick ist männlich
User

Heinrick ist offline

Beiträge: 33

zuletzt online:
08.01.2022 12:51 Uhr

Re: Welche Kreditkarte ohne Girokonto?
26.11.2021 20:54 Uhr

Hi
Wäre toll, wenn mir meine Kreditkarte auch beim Hauskauf helfen könnte. Leider funktioniert das nicht.
Ich habe vor kurzem ein Haus gekauft, hatte aber vorher viel Stress, was ich mir unsicher war, wie ich es finanzieren soll.
Ich hatte etwas Eigenkapital und der Rest ist ein Kredit von meiner Hausbank.
Ich habe mich bei verschiedenen Baken informiert und am Ende einen Profi gefunden, der mir geholfen hat eine gute Baufinanzierung zu erstellen. Dieser hat auch den günstigsten Kredit für mich gewählt, so dass sie Baufinanzierung wirklich gut ist und ich mit allem zufrieden bin.
LG
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2022