solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Photovoltaik Sonstiges - Thema: PV Reinigung?
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Photovoltaik Sonstiges PV Reinigung?
zurück
Autor: Beitrag:
JohannReinfeld JohannReinfeld ist männlich
User

JohannReinfeld ist offline

Beiträge: 9

zuletzt online:
05.05.2020 4:11 Uhr

PV Reinigung?
28.04.2020 13:09 Uhr

Hallo Community,

ich habe jetzt schon einige Tipps und Tricks im Internet zur Reinigung von einer PV-Anlage gefunden. Wir haben unsere nun seit 2 Jahren und es muss jetzt vor den Sommer auf jeden Fall eine Reinigung erfolgen. Ich traue mir das selbst irgendwie nicht zu, außerdem ist es für mich sehr schwer selbst die Anlage zu erreichen, ich glaube, dass da Profis ran müssen. Habe gelesen, dass man mit 1-3€ pro m² rechnen muss, sind das die Zahlen, die ihr auch so bezahlt? Habe etwas geschaut und bei uns in der Nähe gibt es diese Firma:
werthmann-pvr.de , die auch sehr gute Bewertungen hat.
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020