solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Photovoltaik Sonstiges - Thema: E Roller
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Photovoltaik Sonstiges E Roller
zurück
Autor: Beitrag:
Dumbs Dumbs ist männlich
User

Dumbs ist offline

Beiträge: 6
Beruf: Maler
zuletzt online:
13.05.2020 16:21 Uhr

E Roller
12.09.2019 11:03 Uhr

Ich möchte mir einen E-Roller kaufen, dazu suche ich erstmal Empfehlungen, welche Hersteller gut sind. Dann würde ich ihn gerne mit dem Solarstrom, den ich erzeuge laden, geht das ohne Probleme?
Evalu Evalu ist männlich
User

Evalu ist offline

Beiträge: 7
Herkunft: BaWü
Beruf: Maler
zuletzt online:
24.05.2020 16:11 Uhr

Re: E Roller
12.09.2019 20:15 Uhr

Das Laden geht ohne Probleme! Brauchst ja nur nen 230V Anschluss. Musst bei den E-Scootern aber darauf achten, das sie eine Straßenzulassung haben. Mein Favorit für Scooter https://www.microscooter-shop.de/ bringt denmächst welche raus mit Zulassung!

Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Evalu am 12.09.2019 20:16 Uhr
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020