solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Photovoltaik Sonstiges - Thema: Re: Solar auch für Gartendusche eine gute Idee?
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Photovoltaik Sonstiges Re: Solar auch für Gartendusche eine gute Idee?
zurück
Autor: Beitrag:
Chrissy Chrissy ist weiblich
User

Chrissy ist offline

Beiträge: 1
Beruf: Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen
zuletzt online:
18.06.2019 16:27 Uhr

Re: Solar auch für Gartendusche eine gute Idee?
18.06.2019 16:22 Uhr

Eine Solardusche für den Garten ist auf jeden Fall eine gute Idee!
Du brauchst keinen extra Warmwasser-Anschluss (der ja in vielen Gärten gar nicht vorhanden ist), kannst das Duschwasser umweltfreundlich und energiesparend aufheizen und kannst meistens kaltes Wasser zumischen, so dass du immer eine angenehme Duschtemperatur hast.
Du kannst dich zum Beispiel auf https://gartendusche-solar.de oder anderen Test- oder Vergleichsseiten auführlich informieren.
Habe ich auch so gemacht und bin seither stolze Solar-Gartenduschen-Besitzerin. Auch die Kinder freuen sich darüber!

Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt von Chrissy am 18.06.2019 16:27 Uhr
dzema
User

dzema ist offline

Beiträge: 27

zuletzt online:
18.09.2019 17:34 Uhr

Re: Re: Solar auch für Gartendusche eine gute Idee?
03.09.2019 23:11 Uhr

Wir sind auch gerade dran unseren Garten schöner zu machen, das Wetter ist noch schön und das wollen wir nutzen :)

Verschiedene Informationen und Ideen haben wir uns im Web gesucht und ich muss auch sagen, dass es wirklich tolle Sachen gibt die man sich da suchen kann.

Momentan suchen wir nach einem neuen Gartentor, unser jetziges ist nämlich schon knapp 12 Jahre alt und sieht auch dementsprechend aus :s

Haben einige tolle Gartentore aus Polen gefunden, die sind vom Preis her günstiger aber schauen echt top aus.

Sonst aber muss jeder für sich entscheiden wie er seinen Garten gestalten will.
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2019