solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Photovoltaik Sonstiges - Thema: Re: Solar auch für Gartendusche eine gute Idee?
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Photovoltaik Sonstiges Re: Solar auch für Gartendusche eine gute Idee?
zurück
Autor: Beitrag:
Heinrick Heinrick ist männlich
User

Heinrick ist offline

Beiträge: 15

zuletzt online:
03.10.2020 15:51 Uhr

Re: Solar auch für Gartendusche eine gute Idee?
16.03.2019 19:11 Uhr

Ich habe eine Solardusche geschenkt bekommen und bin begeistert davon. Als wir uns vor zwei Jahren einen Pool im Garten gebaut haben, hat mir meine Schwester zur Einweihung eine Solardusche geschenkt.
Die Solardusche haben wir direkt am Pool aufgestellt, so dass man aus dem Pool direkt unter die Dusche kann.
Ich habe mich, bevor ich die Solardusche im Garten aufgebaut habe, ein bisschen informiert und konnte auf dieser Seite alles über Solarduschen erfahren.
Online gibt es alle Infos und auf Testseiten kann man die besten Produkte finden, falls man sich selbst nicht für eine Solardusche entscheiden kann.
Liebe Grüße
QXPUCS
User

QXPUCS ist offline

Beiträge: 8

zuletzt online:
Gestern 12:42 Uhr

Re: Re: Solar auch für Gartendusche eine gute Idee?
08.02.2021 10:11 Uhr

Hey!

Ja, generell lässt sich Solar in sehr vielen unterschiedlichen Bereichen einsetzen.

So haben wir uns beispielsweise vor einiger Zeit mal einen eigenen Pool bei der Hanjo-Group( Klick) bestellt und diesen heizen wir auch immer mit Solarenergie.

Lg

Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt von QXPUCS am 08.02.2021 10:17 Uhr
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2021