solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Photovoltaik Sonstiges - Thema: IphoneX Display gebrochen
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Photovoltaik Sonstiges IphoneX Display gebrochen
zurück
Autor: Beitrag:
Evalu Evalu ist männlich
User

Evalu ist offline

Beiträge: 5
Herkunft: BaWü
Beruf: Maler
zuletzt online:
19.12.2019 18:34 Uhr

IphoneX Display gebrochen
03.06.2018 12:40 Uhr

Mir ist ein kleines Malheur passiert. Mein neues Iphonex ist mir auf den Boden gefallen. jetzt hat das Display einen riss. Wie kann man das am besten reparieren?
Dumbs Dumbs ist männlich
User

Dumbs ist offline

Beiträge: 4
Beruf: Maler
zuletzt online:
20.12.2019 18:32 Uhr

Re: IphoneX Display gebrochen
04.06.2018 9:11 Uhr

Du kannst unter https://www.screen-shop.net/iphone-x-display ein Display in deiner Farbe bestellen

Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von dumbs am 04.06.2018 9:12 Uhr
dzema
User

dzema ist offline

Beiträge: 48

zuletzt online:
26.03.2020 12:43 Uhr

Re: IphoneX Display gebrochen
25.03.2020 19:14 Uhr

Hast du das iPhone Display denn repariert oder bist du immer noch auf der Suche nach einem guten Reparaturdienst? Falls du interessiert bist, kann ich dir auch empfehlen mal ein Blick auf das Phone Maintenance Ronny Dörk zu werfen, wo ich eine Iphone Backlight Reparatur gemacht habe.

Es hat mich so ca. 99 Euro gekostet und das habe ich an meinem iPhone 6s Plus gemacht. Sie bieten auch andere Reparaturen an und falls jemand von euch auch so ein gutes Reparaturdienst für iPhones und iPads sucht, kann ich ihre Dienste gerne mal weiterempfehlen.

LG
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020