solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Photovoltaik Sonstiges - Thema: Re: Photovoltaik, lohnt sich das noch?
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Photovoltaik Sonstiges Re: Photovoltaik, lohnt sich das noch?
zurück
Autor: Beitrag:
Lilley Lilley ist weiblich
User

Lilley ist offline

Beiträge: 35
Herkunft: Heidelberg
Beruf: Verkäuferin
zuletzt online:
20.03.2020 0:40 Uhr

Re: Photovoltaik, lohnt sich das noch?
13.03.2018 22:37 Uhr

Meines Erachtens lohnt es sich immer. Selbst wenn es dafür keine Förderung gibt oder geben würde. Der Umwelt zuliebe allein schon lohnt sich das meiner Meinung nach.
Der Sinn des Lebens ist loslassen.
dzema
User

dzema ist offline

Beiträge: 48

zuletzt online:
26.03.2020 12:43 Uhr

Re: Re: Photovoltaik, lohnt sich das noch?
06.03.2020 12:38 Uhr

Hi

Also ich muss sagen, dass es sich lohnt.
Nur muss man sich informieren und schauen, dass man auch die passende findet.

Es gibt unterschiedliche gute Angebote und auch Anbieter die man sich suchen kann.
Ich habe mich auch informiert unf muss auch sagen, dass ich mich echt gut informieren konnte.

Bei https://www.enpal.de/solarstromspeicher habe ich auch verschiedene Informationen zum Solarstromspeicher gefunden.
Die werden bei den Photovoltaik Anlagen eingesetzt.

Wie hattes du dich denn entschieden ?

Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von dzema am 06.03.2020 12:38 Uhr
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020