solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik

• UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Newsletter
Newsletter abonnieren
Name:
E-Mail Adresse:

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Photovoltaik Sonstiges - Thema: Arbeitsbekleidung die sich sehen lassen kann
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Photovoltaik Sonstiges Arbeitsbekleidung die sich sehen lassen kann
zurück
Autor: Beitrag:
Heinrick Heinrick ist männlich
User

Heinrick ist offline

zuletzt online:
10.01.2018 22:21 Uhr

Arbeitsbekleidung die sich sehen lassen kann
16.12.2017 23:51 Uhr

Hallo,
in meiner Firma gibt es keine Vorschrift, was die Arbeitskleidung angeht. Jeder trägt das was ihm oder ihr bequem ist. Man hat uns nur darauf hingewiesen Arbeitsschuhe mit Stahlkappen zu tragen. Wo kann man schöne aber auch sichere Arbeitsbekleidung kaufen? Ich möchte mir was aussuchen was ich gut finde, denn ich bin es der die Sachen Tag täglich tragen wird und ich möchte mich auch wohlfühlen.
Gruß
Zimmi Zimmi ist männlich
User

Zimmi ist offline

Herkunft: Frankfurt
Beruf: Kaufmann
zuletzt online:
04.01.2018 17:11 Uhr

Re: Arbeitsbekleidung die sich sehen lassen kann
04.01.2018 17:11 Uhr

Hi,
du hast recht, man soll sich der Arbeitskleidung wohlfühlen. Da es keine Vorschriften gibt, kannst du ja verschiedene Sachen für die Arbeit kaufen, die angenehm sind. Die Arbeitsbekleidung kann man in verschiedenen Läden kaufen, aber ich rate dir, dir Arbeitsbekleidung online zu kaufen. Du kannst online alles sehen, die Kleidergröße kennst du ja, natürlich kannst du ja auch um Rat bitten. Ich verrate dir wo ich meine Arbeitsbekleidung kaufe…ich habe im Internet eine gute Webseite gefunden, die verschiedene Schutz-und Arbeitsbekleidung verkauft. Hier ist sie https://www.hk-berufsbekleidung.de/Arbeitskleidung/, schau nach wenn du Zeit hast...
LG
Lilley Lilley ist weiblich
User

Lilley ist offline

Herkunft: Heidelberg
Beruf: Verkäuferin
zuletzt online:
18.04.2018 22:54 Uhr

Re: Arbeitsbekleidung die sich sehen lassen kann
15.02.2018 18:44 Uhr

Das finde ich auch ganz wichtig, dass die Sachen komfortabel sind, immerhin läufst du ja den ganzen Tag damit herum. Zum Glück gibt es diesbezüglich ja heute gute Auswahl.
Der Sinn des Lebens ist loslassen.
zurück