solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik

• UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Photovoltaik Sonstiges - Thema: Re: Wofür können die Druckluftpressen eingesetzt werden?
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Photovoltaik Sonstiges Re: Wofür können die Druckluftpressen eingesetzt werden?
zurück
Autor: Beitrag:
Thobias Thobias ist männlich
User

Thobias ist offline

Herkunft: Berlin
Beruf: Schlosser
zuletzt online:
23.01.2018 22:43 Uhr

Re: Wofür können die Druckluftpressen eingesetzt werden?
04.08.2017 1:40 Uhr

Hi
Ich werde dir einige Infos auf den Weg geben die ich selbst gegoogelt habe. Die Druckluftpressen sind sehr flexibel verwendbar da die Schlagzylinder mit wenigen Handgriffen ausgetauscht werden können. Es gibt pneumatische und elektromagnetische Schlagpressen die bei den Prägungen von Werkstücken wie z.B. bei Metallschildern mit Leistungsdaten für Maschinen eingesetzt werden, oder auch bei der Produktion von Rohlingen für Chipkarten bis hin zur Herstellung von Beschlägen. Mögliche Produkte wären beispielsweise metallene Backformen oder Formen für Sandspielzeug. Mehr über das Thema kannst du selbst auf der verlinkten Seite lesen.
Ich hoffe dass meine Antwort dir halbwegs helfen konnte.
LG
dzema
User

dzema ist offline

zuletzt online:
26.03.2020 12:43 Uhr

Re: Re: Wofür können die Druckluftpressen eingesetzt werden?
06.03.2020 20:23 Uhr

Hi :)

Also ich muss ja sagen, dass man sich wunderbar im Internet informieren kann.

Nur muss man gucken, dass man auch wirklich für sich seriöse Seiten findet wo man sich informieren kann.

Auch ich habe mich informiert nach einem Anbieter wenn es um die Digitalisierung der Maschinen geht, also das man die verbindet und sich so auch das arbeiten erleichtert.
Auf https://habemus.com/ habe ich dann auch einen Anbieter gefunden der mir wirklich super Produkte und Leistungen geboten hat.

Wie lief es bei dir ?
zurück