solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Photovoltaik Sonstiges - Thema: Übersetzung von Deutsch auf Französisch
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Photovoltaik Sonstiges Übersetzung von Deutsch auf Französisch
zurück
Autor: Beitrag:
Zimmi Zimmi ist männlich
User

Zimmi ist offline

Beiträge: 10
Herkunft: Frankfurt
Beruf: Kaufmann
zuletzt online:
04.01.2018 17:11 Uhr

Übersetzung von Deutsch auf Französisch
30.03.2017 23:04 Uhr

Hallo Leute,
ich habe ein Problem ich brauch sehr schnell die Übersetzung von ein paar Dokumenten. Es muss eine Übersetzung von Deutsch auf Französisch sein. Selber kann ich es leider nicht machen, weil es beglaubigt werden soll, obwohl ich Französischkenntnisse habe :) Viel Zeit um einen Übersetzer zu suchen, habe ich nicht, so dass ich im Internet eine Webseite gefunden habe, wo man mir eine juristische Übersetzung machen kann. Hat das jemand von euch schon mal gemacht und wenn ja, ist es auch gut?
Gruß
Lilley Lilley ist weiblich
User

Lilley ist offline

Beiträge: 39
Herkunft: Heidelberg
Beruf: Verkäuferin
zuletzt online:
06.08.2020 15:11 Uhr

Re: Übersetzung von Deutsch auf Französisch
15.02.2018 18:45 Uhr

Nein, das habe ich bisher noch nicht gemacht, weil ich es nicht benötigt habe. Aber wie ich von Bekannten weiß, soll das wohl vernünftig ablaufen. Du kannst es ja auch allein übersetzen und es nur zum Beglaubigen dorthin geben.
Der Sinn des Lebens ist loslassen.
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020