solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Photovoltaik Sonstiges - Thema: brauch eure hilfe
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Photovoltaik Sonstiges brauch eure hilfe
zurück
Autor: Beitrag:
ANNA ANNA ist weiblich
User

ANNA ist offline

Beiträge: 1

zuletzt online:
08.10.2006 1:39 Uhr

brauch eure hilfe
05.10.2006 17:45 Uhr

hallo ich weiss nichtz ob überhaupt jemand noch da ist .
wenn die letzte nachricht einpa monate her ist .
ich hab nur eine frage und such dringend hilfe.
unzwar hab ich im keller meines kürzlich verstorbenen opa drei silizium module gefunden neu in ihrer verpackung aber keine einzige unterlage von den zu finden ich hab keine ahnung was ich damit machen soll.
sie sind gross sperrig und sehr schwer so ca. länge:160 cm breite : 95cm tiefe : 4,5 cm un 20 kg schwer.
bei ebay kann ich sie nicht verkaufen weill ich kein einzige angabe machen kann .
vieleicht könnt ihr mir helfen um an die daten ran zu kommen bilder kann ich auch schicken.

danke im vorraus
:)
Dennis Dennis ist männlich
Kundendienst

Dennis ist offline

Beiträge: 826
Herkunft: von hier !
Beruf: Elektroniker
zuletzt online:
15.09.2019 16:57 Uhr


Re: brauch eure hilfe
06.10.2006 14:37 Uhr

Hi Anna,

ja es ist schon noch jemand hier, die Seite ist grad im Aufbau :)

Haben denn die Module irgend ein Typenschild oder sowas?
Eine eingestanzte Nummer, einen Hersteller?

Irgendwas muss auf den Dingern drauf sein!

Ciao
Dennis
if ($ahnung == 0) {
read FAQ;
use SEARCH;
use KristallGOOGLE;
} else {
use brain;
make post;
}
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020