solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Photovoltaik Finanzierung - Thema: Einspeisevergütung???
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Photovoltaik Finanzierung Einspeisevergütung???
zurück
Autor: Beitrag:
a-whisky a-whisky ist männlich
User

a-whisky ist offline

Beiträge: 75

zuletzt online:
24.11.2013 19:43 Uhr

Einspeisevergütung???
02.03.2012 7:16 Uhr

Guten Morgen in die Runde,
ich will ja nicht unbedingt eine Diskusion an fangen aber was ist denn nun hier los?

Einspeisevergütung runter oder nicht???
Wann? Ab wie viel kW, wie hoch?

http://www.solarwirtschaft.de/?id=71

Da steht:
Zitat:
Aktuell: Aufgrund des geringen Zubaus innerhalb des Zielkorridors in den ersten Monaten des Jahres 2011, wird die Absenkung zum 1.7. 0 Prozent betragen. Damit bleiben die Vergütungssätze nach derzeitiger Rechtslage das gesamte Jahr stabil. Die nächste Absenkung erfolgt erst wieder zum 1.1.2012.

Ist doch eigentlich was für die Starteite!!!

Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von a-whisky am 02.03.2012 7:21 Uhr
UVR1611 V3.26DE, CAN-Monitor E2.09 und BL-Net V2.16
*Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Windows-Computer.*
lebbes
User

lebbes ist offline

Beiträge: 289
Herkunft: D-64665

zuletzt online:
20.01.2015 18:09 Uhr

Re: Einspeisevergütung???
02.03.2012 10:43 Uhr

Hi,

also ich habe im Radio gehört, das es wohl nächsten Freitag, den 9.3.2012 reduziert werden soll.
Die schnelle Reduzierung soll einen Boom (ich muss noch schnell ans Netz) verhindern.

Aber das war bereits Anfang der Woche, was der aktuelle Stand ist, weiß ich nicht.
a-whisky a-whisky ist männlich
User

a-whisky ist offline

Beiträge: 75

zuletzt online:
24.11.2013 19:43 Uhr

Re: Einspeisevergütung???
02.03.2012 10:57 Uhr

Da wird doch keine Sau draus schlau... :motz:

Kann mir das mal jemand für (normale) Deutsche Bürger und Kleinanlagenbetreiber erklären?

http://www.gesetze-im-internet.de/eeg_2009/index.html
UVR1611 V3.26DE, CAN-Monitor E2.09 und BL-Net V2.16
*Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Windows-Computer.*
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020