solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Photovoltaik Finanzierung - Thema: Auch Photovoltaik?
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Photovoltaik Finanzierung Auch Photovoltaik?
zurück
Wählen Sie eine Seite: 1 2
Autor: Beitrag:
Gast
Gast



zuletzt online:
02.08.2007 15:08 Uhr

Re: Auch Photovoltaik?
22.07.2007 11:08 Uhr

EIne Netzgekoppelte Solarstroim-Anlage kann mittlerweile auch NOTFALLS den EIgenbedarf (bei Stromausfall) decken. Früher haben wir hierfür extra Insel-Wechselrichter mit Batteriebank ZUSÄTZLICH eingebaut. Bei dem neuen Sunny BACK-UP-System macht eine spezielle Schaltung es möglich, dass im Falle von Netzausfall, am TAg die EIGENE Solarstromanlage den Strom ins Haus einspeist. Erfolgt der Stromausfall bei Nacht, wird der vorher in Solarbatterien gespeicherte Solarstrom von dort entnommen. Details dazu gibt es bei SMA oder http://www.oeko-energie.de
Brinkmann Brinkmann ist männlich
User

Brinkmann ist offline

Beiträge: 5

zuletzt online:
02.08.2007 15:08 Uhr

Re: Auch Photovoltaik?
02.08.2007 14:57 Uhr

Schön, daß nun doch eine kleine Diskussion stattfindet - für mich leider zu spät, ich habe mich nun festgelegt. Danke für den Tip mit Eigenbedarf bei Stromausfall - mein Gedanke dabei ist halt, bei Stromausfall meine Heizung wenigstens zeitweise betreiben zu können.
(Nur noch eine Frage: Was ist SMA?)
Vielen Dank,
Tschüß!
Brinkmann Brinkmann ist männlich
User

Brinkmann ist offline

Beiträge: 5

zuletzt online:
02.08.2007 15:08 Uhr

Re: Auch Photovoltaik?
02.08.2007 15:18 Uhr

Ich noch mal - SMA ist jetzt klar. Tschüß
Gast
Gast



zuletzt online:
02.08.2007 15:08 Uhr

Re: Auch Photovoltaik?
10.01.2008 14:30 Uhr

Hallo alle zusammen

Ich interessiere mich auch seit einiger Zeit für eine PV-Anlage. Habe jetzt endlich den richtigen Mann gefunden. Ich kann nur sagen, die Firma leistet in Sachen Beratung echt ganze Arbeit!
Ich wusste gar nicht auf was man da alles achten muss und
konnte mir auch nie vorstellen wie man damit Geld sparen soll...
Da im Raum Berlin/Brandenburg PV-Anlagen noch nicht so verbreitet sind wie z.B. in Bayern sind auch kompente Firmen schwer zu finden.

Falls sich jemand dafür interessiert, kann ich nur empfehlen: http://EDIT

Ich melde mich dann bald wieder und sage bescheid wie gut die Anlage wirklich läuft!


Grüße
der Wolfgang

Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Dennis am 10.01.2008 15:27 Uhr
Dennis Dennis ist männlich
Kundendienst

Dennis ist offline

Beiträge: 826
Herkunft: von hier !
Beruf: Elektroniker
zuletzt online:
15.09.2019 16:57 Uhr


Re: Auch Photovoltaik?
10.01.2008 15:30 Uhr

Hallo Wolfgang, sei mir nicht böse, aber anonyme Gästeeinträge mit Links auf Firmen dulde ich nicht! Es kann keiner nachvollziehen ob Du wirklich ein Kunde bist, oder nur für Deine Firma Werbung machen willst. Wenn jemand angemeldet ist, und nachvollziehbar ist wer er ist, lass ich sowas auch mal durchgehen.

Ich habe den Link mal editiert.

Grüße
Dennis
if ($ahnung == 0) {
read FAQ;
use SEARCH;
use KristallGOOGLE;
} else {
use brain;
make post;
}
Wählen Sie eine Seite: 1 2
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020