solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Photovoltaik Technik - Thema: Was noch fehlt ist der passende DSL-Anbieter
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Photovoltaik Technik Was noch fehlt ist der passende DSL-Anbieter
zurück
Autor: Beitrag:
Lilley Lilley ist weiblich
User

Lilley ist offline

Beiträge: 39
Herkunft: Heidelberg
Beruf: Verkäuferin
zuletzt online:
06.08.2020 15:11 Uhr

Was noch fehlt ist der passende DSL-Anbieter
16.07.2018 22:43 Uhr

Etwas out of the top, aber dennoch. Unser Internetanbieter ist irgendwie viel zu teuer. Das empfinde ich zumindest so. Ich würde gern wechseln, aber zu welchem Anbieter? Ich wünsche mir einfach, dass Preis und Leistung in einem gesunden Verhältnis stehen.
Der Sinn des Lebens ist loslassen.
Bicca Bicca ist weiblich
User

Bicca ist offline

Beiträge: 39
Herkunft: Deutschland
Beruf: Angestelle
zuletzt online:
30.07.2020 17:07 Uhr

Re: Was noch fehlt ist der passende DSL-Anbieter
17.07.2018 23:57 Uhr

Das ist natürlich absolut nachvollziehbar, dass du aus diesen Gründen an einen Wechsel denkst. Ein Glück gibt es diesbezüglich einen freien Markt. So einfach sagen, welcher der beste Anbieter für dein Gebiet ist, ist leider nicht möglich, da es drauf ankommt, wo du wohnst. Gehe doch auf diesen oder einen ähnlichen DSL-Vergleich und teste es aus. Dort gibst du deine Vorwahl ein und klickst die Geschwindigkeit an, die dir vorschwebt. Die Vergleichsergebnisse siehst du dann sofort.

Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Bicca am 18.07.2018 0:01 Uhr
Manche Gefühle sollten wie Autos sein - man könnte sie bei Gelegenheit "abstellen"
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020